Vereinszeitschriften

Vom Saisonheft bis zu TV aktuell

Eine Vereinschronik ist gebündelte Information, von der Geburtsstunde des Vereines bis zum heutigen Tag. Viele Dinge werden dabei nicht erwähnt, sie aber zu vergessen, wäre schade. Daher bieten wir in dieser Rubrik alle "Zeitschriften", die beim TV Haslach im laufe der Jahre erschienen sind - soweit wir davon Kenntnis haben.

Dabei haben wir uns entschlossen, diese in überarbeiteter Form zu veröffentlichen. In jedem "Heftle" fanden sich Spielpläne der Haslacher Mannschaften und natürlich auch Werbung regionaler Unternehmen. Diesen Unternehmen sind wir für ihre Unterstützung dankbar, denn ohne sie hätten wir unsere Zeitschriften nie finanzieren können - sie wären also nie erschienen.
Viele Unternehmen existieren inzwischen aber nicht mehr und Werbung auf einer Homepage öffnet immer zusätzliche "Baustellen". Also haben wir uns entschlossen, die Werbung aus unseren Zeitschriften zu entfernen. Ebenso die Spielpläne, die heute sicher niemand mehr interessieren.

Geblieben sind übersichtliche Veröffentlichungen. Mit vielen Informationen und hie und da auch mit einem "Schmunzelfaktor". Und sofern möglich haben wir uns erlaubt, die damals ausschließlich in schwarzweiß veröffentlichten Aufnahmen durch das farbige Original zu ersetzen...

Und sollten Sie noch "Heftle" haben, die hier nicht erscheinen, oder rufen Sie uns an. Wir scannen dann ihr Heft, stellen es online und Sie bekommen das Heft zurück.

Und nun viel Spaß mit unseren Vereinszeitschriften.